WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
..help me understand..

Diese Welt ist verwirrend, welch poetische Erkenntnis. Nein verdammt, ich bin zur Zeit tatsächlich total neben der Spur. Es ist der pure Stress, unsere Aufführung, Schule, Freunde, Famillie. Tu dies Lyn, Lass das bleiben, Fräulein, haben wir uns verstanden ? Zu müde zum erbrechen, zu warm zum bewegen.

Wie auch immer es läuft zur Zeit alles, aber leider zu schnell, deswegen hab ich kaum noch Zeit hier wirklich mal wieder was zu machen, was mich persönlich ja mal total aufregt. Ich will mein Layout noch coden, den Header fertig entwickeln bla bla bla. Aber das wird noch dauern, Schule und Freunde gehen vor.

Aber trotzdem kann ich mich eigentlich nicht beschweren, hier mal ne kleinere Diskussion, da mal ne wachgelegene Nacht, Aber mit sowas muss man doch klarkommen nicht wahr ? Was bin ich froh, nicht noch irgendwelche anderen Pflichten zu haben.

Ich melde mich sobald es geht..

Küsschen Lyn ;*

 

25.2.10 18:26


Werbung


..i believe..

Der Tag gestern war wundervoll, ich hab wirklich selten so viel gelacht. Meine Beste ist eben einfach unschlagbar, obwohl es nicht immer so war.

Und gestern hab ich auch die Nummer 4 in der navi gefüllt ;* Es ist eher was nebensächliches, aber besser als nichts. Heute wird die Nummer 2 ihren Inhalt bekommen, denk ich.. falls ich Lust habe..

Aber jetzt werd ich gleich erstmal Audi spielen gehen ;o Das könnte eigentlich auch noch ne feine Sektion werden <3 So'n bisschen, mal gucken ob ich Platz habe..

Und dann erwartet mich heute abend noch ne Recherche über ein Text von Borchert.: "Nachts schlafen die Ratten doch"

Jaja der Valentinstag... Ich verbring ihn zwar alleine, aber trotzdem ein wundervoller Tag für alle Liebenden.. Genießt ihn ! ;D

Küsschen ;*

Lyn

 

14.2.10 15:36


..in den Launen der Zeit..

Das ist er also, mein neuer Blog. Ich hoffe ich lasse ihn diesmal nicht so verschimmeln wie den alten. Aber zur Zeit brauch ich das einfach mal, alles von der Seele zu schreiben.

Zur Zeit ist die Hölle los, Stress in der Schule, am Dienstag ne Vorprüfung in Biologie, am 28.2 und 1.3 die Aufführung unseres Theaterstückes.. Und meine Freunde wollen natürlich auch was mit mir unternehmen, aber ich will auch Zeit für mich. Also alles schwer unter einen Hut zu bekommen.

Aber heute wird bestimmt ein wunderschöner Tag, ich gehe mit meiner Besten fein in die Stadt shoppen. Hab ich mir auch mal wieder verdient. Dann läuft heute abend noch Genug. Auf den freue ich mich schon seit Mittwoch. Vielleicht find ich beim Shoppen was spannendes, ich halt euch auf dem Laufenden

Und was ganz wichtiges heute Abend ist noch, meinen Prüfungshefter für Bio fertig zu machen. Hab echt krasse Angst vor der Prüfung, obwohl es nur um eine ganz normale Note geht. Trotzdem, ich geb mich mit nichts schlechterem als ne 3 zufrieden, auf keinen Fall.

Und ich habe den die Musik von Ron Pope für mich entdeckt, kann ich jedem empfehlen.

 Der Blog wird noch fertig gemacht, die Zusatzseiten angelegt, zur Zeit ist hier nichts, hab aber jetzt auch null Zeit dafür, also ich hüpfe jetzt unter die Dusche.

Küsschen :*

Lyn.

13.2.10 14:02





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de