WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
..in den Launen der Zeit..

Das ist er also, mein neuer Blog. Ich hoffe ich lasse ihn diesmal nicht so verschimmeln wie den alten. Aber zur Zeit brauch ich das einfach mal, alles von der Seele zu schreiben.

Zur Zeit ist die Hölle los, Stress in der Schule, am Dienstag ne Vorprüfung in Biologie, am 28.2 und 1.3 die Aufführung unseres Theaterstückes.. Und meine Freunde wollen natürlich auch was mit mir unternehmen, aber ich will auch Zeit für mich. Also alles schwer unter einen Hut zu bekommen.

Aber heute wird bestimmt ein wunderschöner Tag, ich gehe mit meiner Besten fein in die Stadt shoppen. Hab ich mir auch mal wieder verdient. Dann läuft heute abend noch Genug. Auf den freue ich mich schon seit Mittwoch. Vielleicht find ich beim Shoppen was spannendes, ich halt euch auf dem Laufenden

Und was ganz wichtiges heute Abend ist noch, meinen Prüfungshefter für Bio fertig zu machen. Hab echt krasse Angst vor der Prüfung, obwohl es nur um eine ganz normale Note geht. Trotzdem, ich geb mich mit nichts schlechterem als ne 3 zufrieden, auf keinen Fall.

Und ich habe den die Musik von Ron Pope für mich entdeckt, kann ich jedem empfehlen.

 Der Blog wird noch fertig gemacht, die Zusatzseiten angelegt, zur Zeit ist hier nichts, hab aber jetzt auch null Zeit dafür, also ich hüpfe jetzt unter die Dusche.

Küsschen :*

Lyn.

13.2.10 14:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de