WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
..help me understand..

Diese Welt ist verwirrend, welch poetische Erkenntnis. Nein verdammt, ich bin zur Zeit tatsächlich total neben der Spur. Es ist der pure Stress, unsere Aufführung, Schule, Freunde, Famillie. Tu dies Lyn, Lass das bleiben, Fräulein, haben wir uns verstanden ? Zu müde zum erbrechen, zu warm zum bewegen.

Wie auch immer es läuft zur Zeit alles, aber leider zu schnell, deswegen hab ich kaum noch Zeit hier wirklich mal wieder was zu machen, was mich persönlich ja mal total aufregt. Ich will mein Layout noch coden, den Header fertig entwickeln bla bla bla. Aber das wird noch dauern, Schule und Freunde gehen vor.

Aber trotzdem kann ich mich eigentlich nicht beschweren, hier mal ne kleinere Diskussion, da mal ne wachgelegene Nacht, Aber mit sowas muss man doch klarkommen nicht wahr ? Was bin ich froh, nicht noch irgendwelche anderen Pflichten zu haben.

Ich melde mich sobald es geht..

Küsschen Lyn ;*

 

25.2.10 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de